About

hallo, wir sind matches music! wir unterstützen artists in jeder phase ihrer künstlerischen entwicklung: von der konzeption und umsetzung einer künstlerischen identität über die planung und abwicklung von projekten wie einer albumveröffentlichung bis hin zur vertretung kommerzieller interessen gegenüber dritten. wir stehen künstlerinnen und künstlern bei sämtlichen fragen und problemen zur seite und halten durch strategisches und operatives arbeiten den rücken frei.

 

david ist einer der umtriebigsten menschen überhaupt – er ist dort anzutreffen wo etwas spannendes passiert, und zwar von anfang an, ganz vorne. seit jahren veranstaltet er in oberösterreich und wien konzerte, clubabende und open air festivals, nebenbei hat er sich als vielseitiger dj einen namen gemacht. seit gut zwei jahren ist er im artist management tätig, künstlerinnen und künstler wie auch labels schätzen ihn als zuverlässigen und professionellen ansprechpartner, der sich gerne zeit nimmt und aus prinzip für alles immer eine lösung findet.

david hat betriebswirtschaftslehre an der fh krems studiert.

 

jakob kann und kennt fast alles, was mit musik zu tun hat: als veranstalter und dj gestaltet er seit zehn jahren aktiv das nachtleben des landes mit, berät dienstleister in der musikbranche, schreibt für artists pressetexte und für the gap über musik. fünf jahre lang führte er einen der relevantesten blogs für elektronische musik in europa und konnte so neben erfahrungen in journalismus, kommunikation und online-marketing auch wichtige kontakte auf der ganzen welt sammeln. wenig verwunderlich also, dass er für jedes problem irgendwo irgendwen kennt, der weiterhelfen kann.

jakob hat rechtswissenschaften an der uni wien und an der university of iceland studiert.